Volleyball



Information

Die Abteilung Volleyball des FC Könen ist als Freizeit-und Hobbymannschaft aktiv. Das Training/Spiel findet Donnerstags von 20:00 bis 22:00 Uhr in der Sporthalle in Könen statt. Gespielt und trainiert wird im „Mixed".

Auch für Anfänger und/oder Wiedereinsteiger sind wir selbstverständlich sehr offen und freuen uns immer auf neue Mitspieler. Auch nach dem gemeinsamen Spiel sitzen wir gerne noch im Vereinheim mit einem Durstlöscher zusammen um über Dieses oder Jenes zu „quatschen". Alle Interessierten sind herzlich eingeladen einmal bei uns „reinzuschnuppern"..


Abteilungsleiter

Walter Helbing
Alte Römerstr. 14 
54329 Konz
Tel. 06501-5745
Fax 06501-5544 
Mail:helbtec@t-online.de

Stellvertreter

Valentina Dahm

Trainingszeiten

Wochentag Uhrzeit Trainingsort
Montag    
Dienstag    
Mittwoch    
Donnerstag  20.00 - 22.00 Uhr  Turnhalle Könen
Freitag    
Samstag    
Sonntag    

Abteilungsleiter

Walter Helbing
Alte Römerstr. 14 
54329 Konz
Tel. 06501-5745
Fax 06501-5544 
Mail:helbtec@t-online.de

Stellvertreter

Valentina Dahm