Weihnachtsgruss

Weihnachtsgruss

Veröffentlicht am 23. 12. 2020
 

Liebe Sportfreunde,

das Jahr 2020 neigt sich dem Ende entgegen, der Jahreswechsel steht bevor. Damit ist die Zeit gekommen, um einen kurzen Rück- und Ausblick zu halten und vor allem DANKE zu sagen.

Das Jahr 2020 gestaltete sich für unseren Verein mehr als schwierig. 100 Jahre FC KÖNEN und es konnte nicht gebührend gefeiert werden. Die Pläne wurden wegen der andauernden Corona-Krise verworfen. Wir sind aber guten Mutes , dass wir in 2021 einen Termin finden, wo wir, in welcher Form auch immer, angemessen feiern können.

In eingeschränkter Form und unter Einhaltung der Auflagen konnten wir den Sport in den Abteilungen am Laufen erhalten. Um das alles zu gewährleisten, haben wir einen Hygienebeauftragen bestellt, der jederzeit in engster Zusammenarbeit mit der Stadt für die jeweiligen Sportarten Hygienekonzepte erstellt hat. Aktuell, Stand Ende Dezember, befinden wir uns im Lockdown und somit sind alle sportlichen Aktivitäten auf unserer Anlage wieder eingestellt. Wann und wie es weitergehen kann, ist derzeit leider nicht absehbar. Sicherlich eine unbefriedigende Situation, aber alternativlos, denn unser aller Gesundheit steht an oberster Stelle.

An dieser Stelle sagen wir allen, die sich in diesem Jahr und auch weiterhin ehrenamtlich, sei es als Trainer, Betreuer oder in sonstigen Funktionen, für den FC Könen engagiert haben und engagieren, ein herzliches Dankeschön!! Wir sagen Danke an all unsere Mitglieder, für das gezeigte Verständnis bei ausgefallenen Spiel -und Trainingszeiten und die gegenüber dem Verein gezeigte Verbundenheit.

Wir danken ebenso ganz herzlich allen Sponsoren und Gönnern, auf deren Unterstützung wir nicht verzichten können. Gerade in der derzeitigen schwierigen Situation ist es gut zu wissen, verlässliche Partner zu haben, die den Verein dauerhaft unterstützen.

Wir wünschen allen Mitgliedern, Sponsoren und Gönnern ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest sowie ein gutes, vor allem gesundes und erfolgreiches Jahr 2021.

Präsidium und Geschäftsführung FC Könen 1920 e.V.