top of page
  • AutorenbildFC Könen

Badmintonspieler können auch kegeln!


Badmintonspieler können auch kegeln
Foto: Jan Lindenhahn

11.02.2023 - Kegelsporthalle Trier Heiligkreuz: Die Badmintonspielerinnen und Spieler des FC Könen bewiesen sportlichen Ehrgeiz und zeigten, dass sie auch beim Abrollen der Kugel den nötigen Schwung im Arm hatten und die neun Kegel kreativ zu Fall brachten. Wir teilten uns in zwei Teams auf und nach einiger Zeit des Einspielens wurde es Ernst. Es wurde um jeden Wurf, um jeden Kegel gekämpft. Am Ende ging gab es ein Unentschieden was der guten Laune und dem Spaß, den alle hatte, nicht geschadet hat. Nach vier Stunden kegeln ließen wir den Abend gemütlich bei einem gemeinsamen Essen ausklingen.


Es war ein schöner, unterhaltsamer und lustiger Abend an dem keine Federbälle geschlagen, dafür mit Begeisterung Kugeln geworfen/gerollt wurden.

53 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page