top of page
  • AutorenbildFC Könen

FußballCamp

Vom 23.10.2023 bis 26.10.2023 fand an vier Tagen auf den Sportanlagen des FC Könen ein FußballCamp mit der Fußballschule des 1. FC Köln statt.


Wir hatten 38 Kinder beim Camp, die von 4 Trainern der Fußballschule betreut und trainiert wurden. Begleitet wurde das Camp auch durch Trainer unseres Sportvereins.


Ein Camp für alle fußballbegeisterten Mädchen und Jungen im Alter von 6-13 Jahren. Vier Tage voller Fußball, Spaß und Emotionen. Die Kinder waren durch den großen Namen „ 1. FC Köln“ hoch motiviert bei der Sache.


Am letzten Tag konnten die Kinder in einem mehrerer Übungen umfassenden Fußballtest eine Urkunde erhalten.

Großer Dank gilt den Eltern, die an allen Tagen für das leibliche Wohl sorgten.

Das Camp war durch den Einsatz aller Beteiligten ein großer Erfolg.






3 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen