• FC Könen

KöniCamp

Am vergangenen Freitag ist unser KöniCamp erfolgreich zu Ende gegangen. Nach einer weiteren Trainingseinheit am Morgen konnten die Kids am Nachmittag das DFB-Fußball Abzeichen erlangen. Zur Übergabe der Urkunden war dann noch ein prominenter Hund namens Marshall gekommen. Fazit: wir hatten 4 Tage voller Spaß rund um den Fußball. An dieser Stelle nochmal ein herzliches Dankeschön an

Des Weiteren nochmals ein großes Lob an alle Eltern für die Unterstützung, an die Trainer für euer Engagement und natürlich an unsere Kids für die Tollen Einheiten und unvergessliche Momente.







4 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Ausstattung für unsere 1. & 2. Mannschaft Die Fa. Linz Anlagenbau GmbH hat die beiden Mannschaften des FC Könen komplett mit Kapuzenpullis ausgestattet. Wir bedanken uns recht herzlich beim Geschäftsf