• FC Könen

KöniCamp wieder ein voller Erfolg

In der ersten Woche der Herbstferien hat der FC Könen sein diesjähriges Fußball Camp veranstaltet. An 4 Tagen drehte sich für die Kids zwischen 5 und 10 Jahren alles rund um den Fußball.


An den beiden ersten Tagen war als besonderes Highlight die Fußballschule des 1. FC Kaiserslautern zu Gast. Die Trainer lobten unsere Gastfreundschaft sowie die gute Arbeit mit den Kindern. „Fast alle Kinder haben sehr gute Grundvoraussetzung“, was auf eine wirklich gute Jugendarbeit in unserem Verein zurückzuführen ist.


Neben der Fußballschule trainierten wir mit einem Teil unserer Jugendtrainer die 40 Kinder an den restlichen beiden Tage. Zusätzlich zu den warmen Mahlzeiten am Mittag gab es in den Pausen Obst und Gemüse sowie am Nachmittag ein großes Kuchenbüffet. Vielen Dank an alle, die dieses Camp möglich gemacht haben.





3 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen