• FC Könen

Aufstieg in die A-Klasse!

Im letzten Saison- und Heimspiel wurde ein 9:5 Sieg eingefahren und die bis dorthin schon gute Saison sogar mit dem zweiten Platz veredelt. Im anschliessend stattfindenden Saisonabschluß wurde entsprechend bei Bier und Schwenker gefeiert.

Auch in der kommenden Saison wird die Mannschaft aller Wahrscheinlichkeit in der B-Klasse antreten. Die Regel des besten Zweiten und der damit verbundene Aufstieg in die A-Klasse wird wohl nicht zum Zug kommen.


Die Spieler bedanken sich bei allen Fans, Freunden und Familien für die tolle Unterstützung in der abgelaufenen Saison und freuen uns schon wieder auf 2020.

Nachtrag: Nach Information des Tennisverband Rheinland wird der FC Könen in der kommenden Saison doch in der A-Klasse antreten! Herzlichen Glückwunsch!

Hier die Abschlusstabelle samt Ergebnissen.


Die Mannschaft des FC Könen mit Platzwart Klaus Süssmann beim abschließenden Foto.




#Team #Mitglieder #Sport

7 Ansichten0 Kommentare