Fußballspiel

Sportplatz Könen

Trainingszeiten:

Sommer: dienstags 17:45-19:15 Uhr und freitags 17:30-19:00 Uhr

Die C Jugend (Jahrgang 2007/08) hat sich zu Beginn der Saison 21/22 auf Nachfrage mit der C-Jugend des SV Tawern zusammengetan. Sie ist in der C/11- Jugend Kreisklasse unter dem Namen JSG Saar Tawern zu finden.

Nicht nur, dass sich eine neue Mannschaft aus 5 Orten erstmal finden muss, auch die Umstellung auf das Großfeld mit großen Toren stellt die Jungs und Trainer vor eine große Herausforderung. Es zeigte sich schon nach wenigen Trainingseinheiten, dass sich ein positiver Teamspirit entwickelte, den man so nicht erwarten konnte.

In jeder Trainingseinheit arbeiten wir uns ein Stück weiter, um uns stetig zu verbessern und eine erfolgreiche, und hoffentlich komplette Saison zu Ende zu spielen. Erfolge, die wir am Ende nicht am Tabellenplatz messen.