TISCHTENNIS

Trainingsort:

Turnhalle Könen

Trainingszeiten:

Für Schüler, Jugend und Nachwuchs: Mittwochs 16:00 - 18:00 Uhr; Donnerstags 17:30 - 19:30 Uhr *

Ansprechpartner:

Thomas Klassen

Telefonnummer:

kraly.jpg

Trainingsort:

Turnhalle Könen

Trainingszeiten:

Montags 19:30 - 22:00 Uhr, donnerstags 19:30 - 22:00 Uhr, freitags 19:30 - 22:00 Uhr

Die aktuellsten News der Abteilung Tischtennis finden Sie hier!

Unsere aktuellen Mannschaften, Aufstellungen und Spieltermine findet ihr auf myTischhtennis.de.

Sollte jemand Interesse haben, mal reinzuschnuppern, bei uns ist jeder - egal welches Alter oder Spielstärke - herzlich willkommen!

Auch wenn der Sport natürlich im Vordergrund steht, sollte nicht unerwähnt bleiben, dass bei uns vor allem auch die Kameradschaft und der Spaß an der Sache groß geschrieben werden. In der Regel findet jedes Jahr eine Vereinsmeisterschaft mit anschließender Weihnachts-/Neujahrsfeier statt. Im Sommer gibt’s eine kleine Wanderung mit anschließendem Sommerfest. Hin und wieder werden zusätzliche Aktivitäten geplant, wie gemeinsame Fahrten z.B. 2017 nach Düsseldorf zur Tischtennis-Weltmeisterschaft oder Ähnliches.

* Interessierte Neulinge sollten sich ggf. vor dem ersten Besuch mit Wolfgang Holbach in Verbindung setzten, da es bei den Trainingszeiten hin und wieder zu Verschiebungen kommt.