DEN VEREIN UNTERSTÜTZEN

Als gemeinnütziger Verein leben wir in sehr hohem Maße vom ehrenamtlichen Engagement unserer Mitglieder. Dabei stehen die Identifikation mit dem Verein und das Arbeiten an gemeinsamen Zielen im Vordergrund. Die Aufrechterhaltung der Infrastruktur und des Spiel- und Trainingsbetriebes in mehreren Abteilungen verursacht erhebliche Kosten, die alleine durch den ehrenamtlichen Einsatz nicht zu decken sind. Um all diese Kosten decken zu können, sind die Mitgliedsbeiträge nicht ausreichend. Damit die Mitgliedsbeiträge jedoch familienfreundlich und sozialverträglich bleiben können, sind auch wir auf Spenden und Sponsoring angewiesen. Lesen Sie hier, wie Sie den Verein unterstützen können!

SPENDEN

Wenn Sie uns mit einer Spende unterstützen möchten, freuen wir uns über jeden Betrag.

Gerne erhalten Sie auf Wunsch eine Spendenquittung.

Bankverbindung:

Sparkasse Trier

GÖNNERCLUB

Um weiterhin unsere Seniorenabteilung erfolgreich in der Kreisliga zu etablieren, möchten wir, die erste und zweite Mannschaft des FC Könen, Ihnen heute den „Gönnerclub“ vorstellen. Mit dem „Gönnerclub“ möchten wir in erster Linie in die sportliche Förderung unserer Mannschaften investieren.

Was ist der „Gönnerclub“?

Der vorgenannte Club ist eine Vereinigung von Spendern bzw. Gönnern der Seniorenabteilung des FC Könen 1920 e.V., die einen freiwilligen Beitrag in Höhe von 100,00 Euro pro Jahr (Saison 2020/2021) zur Weiterentwicklung der Mannschaften stiften bzw. investieren.

Wie wird Ihre Spende investiert?

• Zuschuss zu einem Sommertrainingslager, Schwimmtraining in der Wintervorbereitung oder verschiedene Kraft - und Ausdauerübungen mit einem speziellen Personal Trainer in einem Fitnessstudio

• Equipment für die erste und zweite Mannschaft (neue Trainingsgeräte, Fussbälle usw.)

• Unterstützung einzelner Spieler bei eventuellen persönlichen Problemen

• Unterstützung bei Veranstaltungen innerhalb der Dorfgemeinschaft , Vereinsgemeinschaft (Aussendarstellung des FC Könen wie z.B. Karnevalsumzug…)

Vorteile für die Clubmitglieder?

• Jahreskarte für alle Heimspiele des FC Könen

• Teilnahme an teaminternen Feiern inkl. Begleitung

• Namentliche Erwähnung in jedem Spieltagsheft der Saison / Jahresheft des FC Könen

• Namensschild an einer extra angefertigten Gönnertafel im Vereinsheim

• Sonderveranstaltung für die „Gönner“ pro Halbjahr

Bei Anmeldungen und Rückfragen steht Ihnen gerne Thorsten Schneider zur Verfügung. Beitritt gerne per Überweisung an den Sportverein FC Könen IBAN: DE 92 5855 0130 0001 1005 44 „Beitritt / Spende Gönnerclub“.

Wir, die Spieler der ersten und zweiten Mannschaft des FC Könen, bedanken uns für Eure Unterstützung!

Werden Sie Sponsor: Werden Sie Sponsor
Gönnerclub