top of page
  • AutorenbildFC Könen

Drittes Eltern-Kinder-Badminton

Aktualisiert: 14. Jan.


Foto: Carina Kraly

Bei unserer diesjährigen Eltern-Kinder-Badminton Veranstaltung am Sonntag, den 03. September, waren auch dieses Mal viele badmintonbegeisterte Kinder dabei. Wir starteten, wie es sich für richtige „Profisportler“ gehört mit der Aufwärmphase. Diese bestand aus drei Bereichen: Schnelligkeit, Koordination (Hand-Fuß-Koordination) und Spaß an Bewegung. Wie schon bei den vergangenen Veranstaltungen mussten auch diesmal die Eltern mitmachen, zur großen Begeisterung der Kleinen. Beim anschließenden Kinder-gegen-Eltern Spiel hatten alle Beteiligten einen Riesenspaß und freuten sich nach unzähligen Ballwechseln den Abend gemütlich mit Capri-Sonne und Gummibärchen ausklingen zu lassen.


8 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page