Eltern-Kinder-Badminton-Abend

Bei unserem 2. Eltern-Kinder-Badminton-Abend am Sonntag, den 25. September, waren dieses Mal an die 20 badmintonbegeisterte Kinder im Alter von 4 bis 14 Jahren dabei. Los ging es mit einem kleinen Aufwärmprogramm für die Kinder und natürlich mussten auch die Eltern zur Freude der Kinder mitmachen. Beim anschließenden Kinder-gegen-Eltern Spiel hatte alle beteiligten einen Riesenspaß und es gab kein freies Plätzchen mehr in der Halle. Nach unzähligen Touren des Federbällchen über, unter und ins Netz ließen wir den Abend gemütlich mit Capri-Sonne und Gummibärchen ausklingen. Zum Abschluss wurden Papa und Mama nochmal kräftig angefeuert, als sie in einem Match um Punkte zeigen durften, was sie können. Und die Kids wissen jetzt, was es heißt, wenn Mama oder Papa jeden Mittwoch- und Sonntagabend sagen: „Ich geh´ zum Badminton“!