top of page
  • pierremuenster

Erfolgreicher Start ins neue Jahr

Nachdem unsere D1 die Quali-Staffel I vor der Winterpause souverän mit 6 Siegen aus 6 Spielen und einem Torverhältnis von 23:3 abgeschlossen hatte, konnte die Siegesserie auch in diesem Jahr fortgesetzt werden.

 

In den beiden ersten Pflichtspielen stand das Team im Kreispokal sowie im ersten Spiel der Kreismeisterschafts-Runde der JFV Hunsrück-Hochwald gegenüber. Die JFV war bis zu diesem Zeitpunkt in beiden Wettbewerben ebenfalls ungeschlagen.

 

In zwei spannenden Spielen konnte sich unsere Mannschaft im Pokal (4:3) sowie auch im Meisterschaftsspiel (2:1) zwar knapp, aber durchaus verdient gegen den Sieger der Quali-Staffel II durchsetzen.

 

Auch in der Halle waren die Kids in der Winterpause erfolgreich. So standen sie beim HSV-Jugendcup in Hermeskeil im Finale gegen die JFV Wittlicher Tal. Gegen den Rheinland-Ligisten musste man sich knapp mit 1:0 geschlagen geben.

 

Ebenso knapp war es in der Futsal Rheinlandmeisterschaft. Im letzten Spiel des Vorrundenturniers traf man auf Eintracht Trier. Auch hier gab es gegen den späteren Viertelfinalisten nur eine knappe 1:0 Niederlage.

 

Beim Lebenshilfe-Turnier in Konz musste man sich ebenfalls im Finale gegen den FSV Tarforst geschlagen geben.

 

Somit wünschen wir dem Team weitenhin viel Erfolg bei den kommenden Spielen in der Meisterschaft sowie im Pokal.


Nächste Spiele:

FC Könen - SV Trier-Olewig - Samstag, 16.03.2024, 13:15 Uhr in Könen

FC Könen - JSG Gutweiler - Samstag, 23.03.2024, 14:30 Uhr in Könen



183 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page