• FC Könen

Jugendabteilung Tischtennis


Leni Heckel gewinnt mit 8 Jahren die Endrangliste der Mädchen U11 des Tischtennisverbandes Rheinland/Rheinhessen in Rheinböllen ohne Satzverlust! Betreut wurde sie dabei von Trainer Daniel Best.


Bei den Mädchen U13 belegte sie, als mit Abstand jüngste Teilnehmerin, den 4.Platz und wird folgend nominiert für das Qualifikationsturnier zu den TOP48 von Deutschland. Vielen Dank auch an die Trainer Max Reinert und Wolfgang Holbach sowie die gesamte TT-Jugend!


Voran gingen weitere Erfolge für die Mädchen der Abteilung Tischtennis auf Bezirksebene. So konnten Jule Morgenthal (U15) und Jana Deviscour (U19) hier jeweils ihre Altersklassen gewinnen. Tabea Heinzel (U19) und Mila Herrmann (U15) konnten sich mit Platz 6 und 5 in Ihren Altersklassen einen Platz in der Mitte des Feldes sichern.


Wir freuen uns auf die Zukunft!

63 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen