Kreispokalfinale der B-Jugend

Am Mittwoch, den 01.06.2022., fand um 18:30 Uhr das Kreispokalfinale unserer B-Jugend gegen die DJK St.Matthias statt. Ein echtes Highlight für den gesamten Sportverein FC Könen 1920 e.V. in dieser Saison. Vor dem Spiel sind beide Mannschaften vor einer unglaublichen Kulisse von 165 Zuschauern mit unseren Bambinis eingelaufen. Ein Anblick, wie bei den Profis. Unsere Jungs haben von Anfang alles reingeworfen und bis zum Schluss gekämpft, mussten sich aber den überlegenen Spielern der DJK St. Matthias mit 0:2 (0:1) geschlagen geben. Wir gratulieren zu einem verdienten Sieg.

Ein großes Dank geht an alle Zuschauer für diese großartige Unterstützung! Ein Spiel, welches man trotz der Niederlage positiv in Erinnerung hält.