• AutorenbildFC Könen

Linienerneuerung der Badmintonfelder

Foto: Carina Kraly

Mittwoch, 27.12.2023 Projekt „Feldlinienerneuerung“

10:00 Uhr es geht los.

Nach jahrelangem Spielbetrieb waren die Feldlinien der Badmintonfelder in der Mehrzweckhalle so sehr abgenutzt und an manchen Stellen gar nicht mehr vorhanden, dass wir sie dringend auffrischen mussten, um den Spielbetrieb in der Breitensportliga aufrecht erhalten zu können.

Nach dem Reinigen des Hallenbodens kam das Abkleben. Nach fast drei Stunden und 600m verklebten Malerkrepp später, war es endlich so weit. Wir konnten die Pinsel über den Hallenboden gleiten lassen.

16:30 Uhr es ist vollbracht.

Nach entfernen des Klebebandes konnten wir nach 6,5 Stunden Arbeit das Ergebnis begutachten und waren begeistert. Die Linien erstrahlten in neuem Glanz!

An dieser Stelle möchte ich allen großen und kleinen Helfern Danke sagen. Ohne deren ehrenamtliches Engagement wäre es um ein Vielfaches schwieriger und langwieriger gewesen, dieses Projekt umzusetzen.