• AutorenbildFCK Jugend

Siegesserie hält - Kreismeisterschaft gesichert

Unsere D-Jugend konnte sich am Samstag durch einen umkämpften 2:1 last-minute Sieg über Mittelmosel-Leiwen die Kreismeisterschaft sichern. Nach der perfekten Hinrunde in der Quali Staffel 1 mit 6 Siegen aus 6 Spielen, konnte die Mannschaft auch in der Kreismeisterstaffel 8 Siege aus 8 Spielen einfahren und ist nun 2 Spieltage vor Ende nicht mehr einzuholen.

Am Mittwoch 8.5. steht das letzte Heimspiel der Meisterrunde an und eine Woche später am Mittwoch 15.5. kämpft die Mannschaft in Könen um den Einzug ins Kreispokal Finale.

Der Dank gilt wie immer den Eltern und vor allem den Spielern für ihren kontinuierlichen Einsatz. Ein besonderer Dank geht an Steak&Co für das Sponsoring der Kreismeister Shirts und an Schuh&Sport Holbach für die Sonderschicht um die Shirts pünktlich fertig zu haben.