Tischtennis Jedermannturnier

01. Apr. 2023, 10:00

Konz, Könen, 54329 Konz, Deutschland

Über die Veranstaltung

Am Samstag den 1. April 2023 findet in der Turnhalle in Konz-Könen ein Tischtennis Jedermann-Turnier statt. Hierzu herzlich eingeladen sind Jung und Alt, die sich in der Kunst des Tischtennis versuchen und ihr Können unter Beweis stellen möchten. Bei diesem Turnier soll vor allem der Spaß im Vordergrund stehen und die Freude am Tischtennis-Sport geweckt bzw. aufgefrischt werden. Die Teilnahme ist selbstverständlich kostenlos.

Teilnahmeberechtigt sind alle Jugendlichen ab 8 Jahren sowie Erwachsene jeden Alters, die weder für den Punktspielbetrieb gemeldet sind, noch einen QTTR-Wert aufweisen.

Gespielt wird in 3 Wettbewerbsklassen. Neben den üblichen Einzel-Wettbewerben (Jugend/Erwachsene) wird auch ein altersunabhängiger Doppel-Wettbewerb gespielt. Hier können beispielsweise Vater/Sohn, Bruder/Schwester oder 2 Freundinnen gemeinsam antreten.

Das Turnier startet um 10 Uhr, die Halle ist ab 9.30 Uhr zum Einspielen geöffnet. Wir bitten darum sich beim Eintreffen in der Halle bei der Turnierleitung zu melden, um die Anwesenheit zu bestätigen.

Für das leibliche Wohl wird seitens der Tischtennisabteilung des FC Könen bestens gesorgt sein.

Um sich für die jeweiligen Wettbewerbe anzumelden folgen Sie bitte dem entsprechenden Link.

Veranstaltungsinfo: Events